Versandkostenfrei ab 100.- (CH)

hoshii top menu

Über hoshii

Über

hoshii.ch

Japan

Select

Shop

Wir von hoshii sind stets auf der Suche nach exklusiven Design- und Trendprodukten original aus Japan. Bei der Auswahl der Produkte achten wir stets auf hohe Qualität, Neuartigkeit und Einzigartigkeit und arbeiten dabei eng mit kleineren wie auch grösseren Marken zusammen. Bei unseren Labels sind vom futuristischen Tokyo, über die historische Stadt Kurashiki bis hin zum traditionellen Kyoto die verschiedensten Regionen Japans vertreten, was sich in Design und Beschaffenheit der Produkte widerspiegelt.

Wer in Japan „hoshii!“ sagt, bringt zum Ausdruck, dass er etwas unbedingt haben möchte. Genau so muss es auch uns gehen, bevor wir ein neues Produkt in unser Sortiment aufnehmen.

Wenn dir hoshii.ch gefällt, dann „like“ uns doch auf Facebook und abonniere unseren Newsletter. So bleibst du stets über Events und neue Produkte informiert!

btt